× Datenschutz Unsere Spieltage Anfängerkurse Kontakt Vorstand Anreiseskizze mehr Club-Bilder Ergebnisse Bildergalerie Telefonliste Admin

Aktuelles aus dem Aachener Bridge-Club 1953 e.V., 12.03.2021

Betreff: Spenden Weihnachten

Liebe Spender unserer Weihnachtsspendenaktion,

es hat etwas gedauert aber jetzt habe ich von dem Weihnachtsengel Silke, einen Kurzbericht, was und wem sie alles mit unseren Spenden geholfen hat, Nöte zu lindern und vor allem Freude und Glück gebracht hat. Hier der Text, er wärmt das Herz! Bleibt munter, gesund und halterte durch
Elena

Hallo Elena,
hier ist nun die Info, was mit eurer Spende passiert ist. Weihnachten fehlen immer wieder Geschenke, da einige Leute es nicht schaffen, mir diese zu bringen. Von eurer Spende habe ich noch fehlende Geschenke besorgt. Dazu gab es für einige Kinder noch eine Zugabe. Dies waren alles Kinder, die krank oder behindert sind. Verpackt habe ich das mit einem Töpfchen Knete (Weihnachtsknete). Noah sitzt im Rollstuhl, wird beatmet und ist blind. Außer seine Hand kann er nichts bewegen. Auch Mila mein Sonnenschein und Alessio können nicht laufen. Ein Kind hat einen Beitrag zum Therapiehund bekommen und ein Mädchen mit einem unheilbaren Hirntumor durfte sich einen Wunsch erfüllen. Ein Mädchen, wo die Mutter schwer krank ist, hat ein Tablet bekommen, um am Schulunterricht teilzunehmen. Der kleine J. hat vor Weihnachten seine Mama verloren und wächst jetzt in einer Pflegefamilie auf. J. hat ein kleines Polster für später bekommen.(Hier gab es auch noch eine andere Aktion) Heute war ich noch im Kinderheim und habe dort nachgefragt, was dringend fehlt. Die Kinder vom Zentrum für soziale Arbeit in Burtscheid habe ich mit eurer Aktion besonders im Blick. Ganz lieben Dank an alle Spender. Die Kinder haben sich riesig gefreut ❤️❤️❤️

Bilder zum Bericht

Historie von aktuellen Informationen