× Datenschutz Unsere Spieltage Anfängerkurse Veranstaltungen 2018 Veranstaltungen Historie Kontakt Vorstand Anreiseskizze mehr Club-Bilder Ergebnisse Bildergalerie Telefonliste Admin

Aktuelles aus dem Aachener Bridge-Club 1953 e.V., 11.01.2022

Betreff: Spenden Heimkinder


Liebe Clubmitglieder,

Auch oder gerade jetzt, haben wir Weihnachten 2021 wieder Kinder mit der Aktion „Wünsche werden wahr“ glücklich gemacht. Silke, die mit unseren Spenden Wünsche war macht, bedankt sich im Namen aller Kinder. Diesmal sind vor allem die Wünsche von sehr kranken und bedürftige kleine Patienten erfüllt worden.

Insgesamt könnten wir mit € 2035,- wieder Kinderherzen strahlen lassen, Danke, Danke, Danke!
Elena

1. Message von Silke:
Hallo Elena, ich habe eben gesehen, dass das Geld angekommen ist. Ihr seid Wahnsinn. Der Junge und sein Vater freuen sich. Danke  Jetzt hoffen wir, das er es nach Disneyland schafft😢
Danke an Euch alle. Frohe Weihnachten und ein gutes neues 2022


2. Message von Silke:
Hallo Elena, ganz lieben Dank ❤️ Von dem Geld habe ich gemeinsam mit Buddy Spielzeug für einen Jungen mit Hirntumor gekauft. Letztes Jahr, als er 9 Jahre alt war, ist seine Mama bereits an Krebs gestorben. Sobald er dazu in der Lage ist, fährt er mit seinem Papa nach Disneyland Paris. Dies ist beim Reisebüro bereits gebucht. Im Moment ist es aber gesundheitlich nicht möglich. Durch den Tumor hat er bereits Ausfallerscheinungen. Beim Kind haben wir keine Fotos gemacht. Nur draußen vor dem Klinikum. Allen Spendern ein ganz ganz großes Dankeschön. Ich hoffe, wir sehen uns bald nochmal. Dann erzähle ich gerne wieder einiges über die Aktionen. Nächste Woche besuche ich eine Dreijährige, die an Leukämie erkrankt ist.

Historie von aktuellen Informationen